Wie komme ich zur Jugendfeuerwehr?

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt, dann gibt es bei der Jugendfeuerwehr für dich die idealen Möglichkeiten, vorab schon mal theoretischen und praktisches Wissen rund um die Feuerwehr bei Spaß und spannenden Übungen kennen zu lernen.

Folgende Ansprechpartner sind für die Jugendarbeit zuständig und stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

  M-Tallig-Feuerwehr-9999 2w
Björn Biesemeier   Marco Tallig
Stadtjugendfeuerwehrwart   Jugendfeuerwehrwart
Gruppe Kernstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
o_brinkmeier   gerd wintjes
Oliver Brinkmeier   Gerhard Wintjes
Jugendfeuerwehrwart
Gruppe Wörmketal
  Jugendfeuerwehrwart
Gruppe Rischenau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     


   
     
     

Veranstaltungen


Dienstag, 04. Juli 2017 | 20 Uhr
Übungsdienstabend Löschzug Lügde

Mittwoch, 05. Juli 2017 | 18 Uhr
Jugendfeuerwehrdienst Lügde Kernstadt

Mittwoch, 05. Juli 2017 | 20 Uhr
Dienstabend LG Sabbenhausen

notrufFünf Fragen, die im Notfall wichtige Zeit sparen:

WO? Wo ist es passiert?
WAS? Was ist passiert?
WIE VIELE? Wie viele Betroffene gibt es?
WELCHE? Welche Verletzungen / Erkrankungen gibt es?
WARTEN? Warten auf Rückfragen!

Intern

Unwetterwarnungen